Grünland
Garten- und Landschafts­gestaltung

mobile Bewässerung

Seit Jahren. Betreuen wir Neupflanzungen der öffentlichen Auftraggeber, speziell der Gartenämter in Berlin. Es ist wichtig, dass sowohl beim Pflanzen selbst, konkret bei der Neupflanzung aber auch in den Folgepflegejahren die Bäume ausreichend mit Wasser und Nährstoffen versorgt werden. Darauf haben wir uns mit entsprechender Technik spezialisiert. Wir verfügen über einen großen Wassertankwagen mit 6000 l Fassungsvermögen, entsprechende technischen Ausrüstung, die es uns dann ermöglicht auch Bäume und Pflanzungen an höhergelegenen Standorten zu bewässern oder an weiter entfernt liegenden Standorten, die nicht gut zugänglich sind. Im Bereich der Baumbewässerung verfügen wir über eine 25 jährige Erfahrung. Wir können im Dreischichtsystem bis zu 6000 Bäume pro Saison betreuen.
Wir arbeiten für öffentliche Auftraggeber, wie Gartenämter, Grünflächenämter oder Stadtforsten. Unsere Dienstleistungen sind auch interessant, wenn neue Verkehrswege angelegt werden. Wir übernehmen das Anwässern aber auch die Unterhaltungspflege der gepflanzten Bäume. Zu der Unterhaltungspflege gehören Wässern, Unkraut beseitigen, eine Mullschicht aufbringen oder beispielsweise die Anbindung erneuern. Mit einer guten Unterhaltungspflege können effektiv Ausfälle in den Folgejahren vermieden werden. 

Logo
Grünland
Garten- und
Landschaftsgestaltung
Dipl.-Ing. Ralph Oehmig
Ahornallee 46
12587 Berlin



© 2022 Ralph Oehmig
Telefon / Fax: 030 - 645 16 29
Telefon: 03342 - 42 00 33
Mobil: 0171 - 413 90 62
E-Mail: r.oehmig@web.de